Wir sind ein bunter Haufen aus verschiedenen paganen Richtungen. Unter uns befinden sich Schamanen, Druiden, Hexen, Wicca, Priester und Priesterinnen unterschiedlicher Traditionen und viele mehr.

Rituale, Workshops und Stammtische werden meist durch die eklektisch dianische Arbeitsgruppe oder den Monddrachen Coven organisiert und durchgeführt. Was aber nicht heisst, dass wir uns nicht bemühen andere Traditionen zu fördern und ihnen einen Platz zu geben. Wir sind offen für alle pagane Richtungen und freuen uns die Gemeinsamkeiten zu feiern und von einander zu lernen.

Vorstellungen:

Tyra – 37 Jahre, 3 Kinder und Physiotherapeutin, Gesundheitspraktikerin
Priesterin, Wicca (BTW) und Dianic Hohepriesterin
“Ich habe den Stammtisch vor 10 Jahren gegründet, um Suchenden und Interessierten eine Kontaktmöglichkeit zu bieten.“

Solveigh – 37, Mutter und selbstständig im Gestaltungsbereich.
Priesterin der Dianic Tradition und Trainee der Alexandrischen Tradition (BTW). Besonderes Anliegen ist mir die Integration der Kinder und Familie in das regionale pagane Brauchtum und unsere Jahreskreisfeste. Wir sind daher offen für andere Eltern, für die “Pagan Parenting” im Alltag eine Rolle spielt. Es befindet sich eine Natur-Spielgruppe / GeKi im Aufbau und wir freuen uns über weitere Kinder und engagierte Eltern.

Hallo, ich bin Claudia, 42 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei Söhnen. Beruflich befinde ich mich gerade in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und arbeite „nebenbei“ als Bürokauffrau. Ich bin Trainee im Monddrachen Coven und sehr glücklich darüber. Auch wenn der Weg zu meinem Coven nicht der einfachste ist, so weiß ich doch, dass dieser Weg der einzig richtige für mich ist.

 

Gruppen

GeKi „Jahreskreiskind“:

regelmäßige Treffen für Kinder ab dem Kleinkindalter am Nachmittag. Spielerisch vermitteln wir das Jahresrad, den Umgang mit der Natur und altes Brauchtum in Form von Märchen, Reigen und Rollenspiel.

Hüterinnen des Kessels

~ dianischer Coven ~

 

„Wir feiern gemeinsam die Lebenszyklen und den Jahreskreis. Wir arbeiten an unserer Entwicklung in verschiedenen Bereichen. Hier dürfen auch unsere eigenen Kinder nicht fehlen, denn sie gehören zum Leben dazu!“

Kontakt: tyra(at)pfi-deutschland.de

Monddrache

~ traditioneller Wicca Coven (BTW) ~

Hin und wieder sind wir an der Durchführung von offenen Ritualen beteiligt.