Wir sind ein bunter Haufen aus verschiedenen paganen Richtungen. Unter uns befinden sich Schamanen, Druiden, Hexen, Wicca, Priester und Priesterinnen unterschiedlicher Traditionen und viele mehr.

Rituale, Workshops und Stammtische werden meist durch die eklektisch dianische Arbeitsgruppe oder den Monddrachen Coven organisiert und durchgeführt. Was aber nicht heisst, dass wir uns nicht bemühen andere Traditionen zu fördern und ihnen einen Platz zu geben. Wir sind offen für alle pagane Richtungen und freuen uns die Gemeinsamkeiten zu feiern und von einander zu lernen.

Vorstellungen:

Tyra – 35 Jahre, 3 Kinder und Physiotherapeutin
Priesterin, Wicca (BTW) und Dianic Hohepriesterin
“Ich habe den Stammtisch vor 7 Jahren gegründet, um Suchenden und Interessierten einen Kontaktpunkt zu bieten.“

Tara – 28 Jahre alt, dianisch-eklektische Hexe aus Nürnberg.
Ich praktiziere seit 13 Jahren allein und seit etwas mehr als einem halben Jahr im dianisch-eklektischen Arbeitskreis.
Ich interessiere mich derzeit besonders für die verschiedenen magisch-okkulten Traditionen, das Tarot und ägyptische Magie.  
Ich freue mich auf viele tolle Stammtische und einen anregenden Austausch mit euch!

Coven~Arbeitsgruppen

Hüterinnen des Kessels

~ dianischer Arbeitskreis~

„Wir feiern gemeinsam die Lebenszyklen und den Jahreskreis. Wir arbeiten an unserer Entwicklung in verschiedenen Bereichen. Hier dürfen auch unsere eigenen Kinder nicht fehlen, denn sie gehören zum Leben dazu!“

Auch Hüter des Kessels sind uns willkommen, wir sind kein reiner Frauenkreis, bzw müssen es nicht zwangsläufig bleiben.

Monddrachen Coven

~ traditioneller Wicca Coven (BTW) ~

Einige von uns sind immer mal wieder auf dem Stammtisch an zutreffen. Hin und wieder sind wir an der Durchführung von offenen Ritualen beteiligt.